The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Promi Big Brother

Man war das eine blöde Sendung, nur gut das es zu Ende ist!
Schlechte Dschungelcampkopie mit noch schlechterem Moderatorenduo. Dazu abgehalfterte US-Stars und No Name Sternchen wie Natalia Osada ... Wer hat eigentlich gewonnen?
Richtig, ich fand das Finale gestern so öde, das ich nur ca. 10 min beim durchzappen dort mal kurz hängen geblieben bin und drei Blondchens als Finalistinnen im Haus bewundern durfte ...

Zum Nachlesen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/promi-big-brother-wie-cindy-aus-marzahn-sich-selbst-zerstoert-2061048.html

Schöner als der Spiegel hätte ich das auch nicht schreiben können, daher zitiere ich an dieser Stelle und denke still bei mir "na ja, wenns denn sein mußte":

"Krakeelend blieben also die beiden von Beginn an offensichtlichen Favoritinnen zurück: Elvers-Elbertzhagen, die sich im Haus mit ihren brutal-sympathischen Einlassungen zu ihrem öffentlichen Alkoholabsturz und dann verständigem Betragen als Finalistin empfahl. Und Osada, dem kenntnisreichen Trash-TV-Publikum bisher als Quetschbusen-Outfits liebende Millionärsbalzerin bekannt, die im Promi-Container eine Blitzläuterung von der fluchenden Prollette zur empathischen Zwangsumarmerin vollzog."
28.9.13 09:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.13 15:58)
keiner will es gesehen haben und alle sind gut informiert. blöde bist du auch noch.

neidisch dazu.


(7.10.13 10:56)
Hab ja gar nicht gesagt, das ich es nicht gesehen habe. Hätte es mir sogar gerne angeguckt, wenns besser gemacht gewesen wäre. Na, freu ich mich halt aufs Dschungelcamp.

Bist selber blöde, weil anonym und traust dich nicht offen deine Meinung zu sagen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung