The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durchhalten

- eine Tabelle in die Küche hängen mit den Rubriken: Essen, mindestens 2 Liter Wasser/ Kräutertee und Bewegung. Da wird dann alles aufgeschrieben
- am Abend nicht mehr warm essen
- durch das viele Trinken geht der Heißhunger weg
- Zucker reduzieren
- jeden Tag mindestens 20 Minuten außer Plan bewegen

Nach der ersten Woche verfliegt das Kopfweh, danach muss man nur jeden Tag einzeln abarbeiten. Und es macht wirklich Spaß, wenn die Kilos purzeln. 1 Kilo pro Monat bedeuten -250 Gramm die Woche, das ist ein erreichbares Ziel, bei dem man sogar mal reinhauen kann, wenn Feste, Kuchen, PMS anstehen.

Außerdem habe ich meine Liebe zu Ananas und Buttermilch entdeckt, ich bin satt, mit Zucker versorgt und glücklich. Man muß sich nur einen gesunden Ersatz suchen, für das, was man momentan falsch isst.
12.9.13 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung