The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahrespensum ...

... erfüllt!
- bin nach Jahren wieder beim Zahnarzt gewesen
- habe nun ein Gewerbe angemeldet

Sodele, heute habe ich es endlich geschafft, meinen Hintern zur Gewerbeanmeldung zu bewegen. Hat gar nicht weh getan und nun bin ich total glücklich.
Warum habe ich das eigentlich nicht schon früher getan? Nun ist es passiert und ich freu mich grad total. Hoffentlich macht es mir am Ende nicht nur graue Haare, aber ich bin da zuversichtlich.
Diese diffusen Ängste, das meins irgendwie lächerlich oder blödsinnig wäre haben mich jetzt jahrelang ausgebremst. Aber nun ist Schluß, jetzt wird gearbeitet und Geld verdient! *freujubel*

Wenn ich die KiTa-Anmeldung dann dieses Jahr noch hinbekomme, kann ich stolz auf mich sein. :D
20.4.09 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung