The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klaus Oberbeil - Fit ohne Fett

Heute will ich Euch mal mein Lieblingsbuch "Fit ohne Fett" vorstellen, eines der besten Diätbücher die ich bisher gelesen habe.
Alles ist logisch und schlüssig erklärt und man nimmt wirklich ab, wenn man sich an die beschriebenen Methoden hält. Es gibt verschiedene Programme mit Rezepten, für Kurzzeitprogramme, aber auch für eine längere Kur.
Der Autor geht vor allem darauf ein, wie die einzelen Vitamine, Mineralien und Hormone zusammenspielen, und man durch eine Änderung der Ernährungsweise und Optimierung der Vitamine und Mineralien in der Ernährung schlanker werden kann ohne ernsthaft zu hungern.

Und dann hier mal meine ganz persönliche Lieblingsfettfalle:
"Das Frühstücksbrot
Vermeiden Sie Kuchen, Waffeln, Weißbrot sowie süße und fette Brotaufstriche! Auch Fertigmüslis enthalten oft viel zu viel Zucker. Beginnnen Sie den Tag lieber mit wenig Kalorien. Etwas Obst, Vollkornbrot, Halbfettmargarine, fettarmer Käse oder ein selbst gemischtes Müsli sind der iideale Start. Dazu gibt es Kaffee oder Tee ohne Zucker, eventuell etwas Milch."

Heute gab es für mich 1/2 Ananas, 1 Banane und ein paar Physalis. Dazu Tee, aber den trinke ich schon seit jetzt mehr als 10 Jahren ohne Zucker.
18.4.09 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung