The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Realsatire

Das erinnert mich an eine Szene bei dem Versandhaus mit N Da habe ich zufällig an vier aufeinanderfolgenden Tagen zur gleichen Zeit Feierabend gemacht wie zwei Packerinnen.
Es war im Sommer 2003. Glühende Hitze. Ihr erinnert Euch vielleicht. Dieses war der Dialog:

Tag 1:

Elfe in rosa Shirt: Boah, diese Hitze, nich zum aushalten, ey!
Elfe in blauem bauchfreien Top: Echt! Isch hab gestern Eiswürfel gefroren, die kommen heute in ne Schüssel mit Wasser und meine Füße rein!
EirS: Coole Idee! Muss ich auch ma machen.
EibbT: Wenn's doch bloß ma regnete!

Tag 2:

EirS: Mann, immer noch so heiß! Ätzend!
EibbT: Man sollte nach Grönland in Urlaub oder so. Wer will denn da noch nach Mallorca? Wir fliegen Samstag.
EirS: Echt? *das Gespräch schweift ab*

Tag 3:

EibbT: Das wird glaub ich nich mehr kalt. In unserm Schrebergarten ist das Gras ganz verbrannt. Wir können gar nich so viel wässern wie nötich.
EirS: Meine Wohnung is auch total heiß. Liegt unterm Dach. Ich kann gar nich mehr schlafen nachts. *Gespräch schweift ab*

Tag 4, es hat sich abgekühlt und regnet:

EirS: Boah, immer regnet es. Sommer in Deutschland kannste doch voll vergessen.
EibbT: Was bin ich froh, dass wir morgen nach Malle fliegen. Da isses wenigstens warm und trocken.
13.7.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung