The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





War beim Artzt und es ist tatsächlich so, ein kleines Leben hat sich eingenistet, 9 SSW.
Vorsorglich bin ich erst einmal für eine Woche krank geschrieben, weil mein Job körperlich doch recht anstrengend ist und es im Moment nur schwer zu meistern ist mit Kreislaufproblemen und den Schmerzen in der Bauchgegend. Fühlt sich an wie Bauchstechen, kann manchmal den ganzen Tag nicht sitzen. Wächst sich jetzt halt alles zurecht.
So ein bißchen geht mir der "Dauerkonsum" von Schwangerschaftshormon im Moment auf den Keks, nicht nur die latente Übelkeit, ich bin auch zu kaum was außer in der Ecke rumhängen in der Lage. Einfach nur antriebslos. Na, ich versuch mal, mich ein wenig zusammenzureißen.
Außerdem darf ich keinen Sport treiben.
4.6.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung