The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





GNTM

In meinen Augen ist Fiona raus, weil sie ist für mich wie ein Verkehrsunfall: man sollte vorbeifahren und muss trotzdem hingucken. Es tut fast schon köerperlich weh, wenn sie auch nur den Mund aufmacht. Ich kann nur hoffen, dass Kurzbeinigkeit, hängende Mundwinkel (deshalb lächelt sie auch dauernd, selbst bei den unpassendsten Gelegenheiten), Dummheit und Bildungsmangel sowie WackelDackel "Allure" auf dem Laufsteg nicht ausreichen, um GNTM zu werden.

Bin derzeit schwer am mitfiebern, wer es denn nun endlich wird! Meine Favoritin vom Aussehen ist Barbara, gefolgt von Hana. Warum Anni da noch ist, weiß ich nicht, Aussehen na ja. Aber vielleicht weil sie unauffällig ist und Models unauffällig sein müßen. Wie eine Leinwand, auf die der Designer dann zeichnen kann, was er will. Aber eigentlich muß doch nicht schon wieder blond gewinnen, oder?
22.5.07 18:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mortisha / Website (26.5.07 11:06)
So ist's fein, Barbara hat gewonnen! *freuhüpf*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung