The Essence of my Life!

  Startseite
    Daily Talk
    PROMINENT
    Diät
    Health
    Tools
    Recipe
    Trigger
    Fat Lady
    disorder
    me
  Über...
  Archiv
  Ambivalenz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wickelarmband Shop
   :: Mi Lumee ::
   :: store and more ::
   Poesiepalast
   :: Monica Ivancan ::
   ::Giulia Siegel::
   ::GNT-Barbara::
   :: Modeschmuck Shop ::
   ::beautycheck::
   ::Seelenkinder::
   :: darkangel ::
   :: unhoerbareschreie ::
   Sternakind
   Insolitology




  Letztes Feedback



Webnews



http://myblog.de/mortisha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gandhi

"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich dran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer. Denke daran, immer!"
Mohandas Karamchand Gandhi, politischer und spiritueller Führer (1869-1948)
27.10.13 08:13


Haushaltsgeräusche

Ich mag die Geräusche von Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine, auch wenn sie grau und monoton sind. Hab dann das Gefühl, das alles in Ordnung ist, weil alles sauber kommt. Sehr schön.

Das beste Geräusch ist die Kaffeemaschine am Nachmittag, weil dann Entspannung und Kaffeegenuß dran sind. Sehr schön.
Ich mag alle Arten von Kaffeemaschinengeräuschen, vor allem die großen Espressomaschinen in guten Cafés. Da geht man rein, hört dieses Geräusch, es ist warm und gemütlich. Man bekommt ein leckeres Gebäck und guten Kaffee und alles ist gut.
7.10.13 10:56


Haushaltsgeräusche

Ich mag die Geräusche von Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine, auch wenn sie grau und monoton sind. Hab dann das Gefühl, das alles in Ordnung ist, weil alles sauber kommt. Sehr schön.

Das beste Geräusch ist die Kaffeemaschine am Nachmittag, weil dann Entspannung und Kaffeegenuß dran sind. Sehr schön.
Ich mag alle Arten von Kaffeemaschinengeräuschen, vor allem die großen Espressomaschinen in guten Cafés. Da geht man rein, hört dieses Geräusch, es ist warm und gemütlich. Man bekommt ein leckeres Gebäck und guten Kaffee und alles ist gut.
7.10.13 10:54


Reiswaffeln

Reiswaffeln sind ungesund!
Endlich ein guter Grund, die Presspappen nicht mehr zu essen, die schmecken ja auch gar nicht. Sieht nur immer so wichtig gesund und diätisch aus, wenn man die knabbert.
Öko Test
2.10.13 23:49


Promi Big Brother

Man war das eine blöde Sendung, nur gut das es zu Ende ist!
Schlechte Dschungelcampkopie mit noch schlechterem Moderatorenduo. Dazu abgehalfterte US-Stars und No Name Sternchen wie Natalia Osada ... Wer hat eigentlich gewonnen?
Richtig, ich fand das Finale gestern so öde, das ich nur ca. 10 min beim durchzappen dort mal kurz hängen geblieben bin und drei Blondchens als Finalistinnen im Haus bewundern durfte ...

Zum Nachlesen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/promi-big-brother-wie-cindy-aus-marzahn-sich-selbst-zerstoert-2061048.html

Schöner als der Spiegel hätte ich das auch nicht schreiben können, daher zitiere ich an dieser Stelle und denke still bei mir "na ja, wenns denn sein mußte":

"Krakeelend blieben also die beiden von Beginn an offensichtlichen Favoritinnen zurück: Elvers-Elbertzhagen, die sich im Haus mit ihren brutal-sympathischen Einlassungen zu ihrem öffentlichen Alkoholabsturz und dann verständigem Betragen als Finalistin empfahl. Und Osada, dem kenntnisreichen Trash-TV-Publikum bisher als Quetschbusen-Outfits liebende Millionärsbalzerin bekannt, die im Promi-Container eine Blitzläuterung von der fluchenden Prollette zur empathischen Zwangsumarmerin vollzog."
28.9.13 09:19


Durchhalten

- eine Tabelle in die Küche hängen mit den Rubriken: Essen, mindestens 2 Liter Wasser/ Kräutertee und Bewegung. Da wird dann alles aufgeschrieben
- am Abend nicht mehr warm essen
- durch das viele Trinken geht der Heißhunger weg
- Zucker reduzieren
- jeden Tag mindestens 20 Minuten außer Plan bewegen

Nach der ersten Woche verfliegt das Kopfweh, danach muss man nur jeden Tag einzeln abarbeiten. Und es macht wirklich Spaß, wenn die Kilos purzeln. 1 Kilo pro Monat bedeuten -250 Gramm die Woche, das ist ein erreichbares Ziel, bei dem man sogar mal reinhauen kann, wenn Feste, Kuchen, PMS anstehen.

Außerdem habe ich meine Liebe zu Ananas und Buttermilch entdeckt, ich bin satt, mit Zucker versorgt und glücklich. Man muß sich nur einen gesunden Ersatz suchen, für das, was man momentan falsch isst.
12.9.13 20:56


Affirmation

Ich bin ein Luxusgeschöpf und muß mir keine ekligen, fettigen und zuckrigen Sachen in meinen Körper stopfen!
28.8.13 10:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung